Suche

Erkunden Sie die Wissensdatenbank
Erkunden Sie die Datenbank

Wie interagieren Sie mit einem Besucher über den V®350?

Das Symbol 🗣️ blinkt, die Glocke läutet und wenn ein Besucher den Rufknopf auf dem Außenpanel drückt, wird sein Foto auf dem Bildschirm angezeigt.


Hinweis: Wenn der Bewohner den Anruf nicht beantwortet, speichert der Monitor das Foto des Besuchers, bevor er aufhört zu läuten. Um den Anruf anzunehmen, drücken Sie das "Kommunikations" Symbol 🗣️:


Das Symbol 🗣️ bleibt während des Anrufs beleuchtet. Um die Kommunikation zu beenden, drücken Sie es erneut, öffnen Sie das Tor oder aktivieren Sie das elektrische Schloss.


Hinweis: Wenn keine Aktion erfolgt, beträgt die maximale Dauer des Anrufs zwei Minuten.

Das Mikrofon auf dem Innenmonitor und der Lautsprecher auf dem Außenpanel werden erst nach Annahme des Anrufs aktiviert. Während des Anrufs können Sie:

  • das Tor öffnen, indem Sie das Tor-Symbol drücken. Dadurch wird der Anruf beendet.
  • das elektrische Schloss/Schlagplatte öffnen, indem Sie das Schlag-Schloss-Symbol drücken. Dadurch wird der Anruf beendet.
  • ein Foto des Besuchers machen, indem Sie die Kamerataste auf der rechten Seite des Bildschirms drücken.
  • um Somfy RTS-Geräte (Einfahrtbeleuchtung, Garagentor usw.) zu steuern, klicken Sie auf die Touchscreen-Schaltfläche, die dem ⬅️ Pfeil entspricht.

Hinweis: Das Banner auf der rechten Seite zeigt die mit dem Monitor gekoppelten RTS-Produkte an.

Wählen Sie das Gerät aus, indem Sie auf die Touchscreen-Schaltfläche rechts neben dem entsprechenden Symbol klicken:


Wählen Sie die auszuführende Aktion (öffnen/schließen, hoch/runter oder ein/aus) oder klicken Sie auf die Touchscreen-Schaltfläche neben dem ➡️ Pfeil, um zur RTS-Produktliste zurückzukehren.

Hat es geholfen?
Vielen Dank für Ihre Antwort