Suche

Erkunden Sie die Wissensdatenbank
Erkunden Sie die Datenbank

Was soll ich tun, wenn bei meinem V®350 oder V®500 Connect die Fehlermeldung „Update fehlgeschlagen“ auftritt?

Die Installation des Video-Türsprechsystems war nicht erfolgreich, und Sie werden durch die Meldung "Update fehlgeschlagen" blockiert.


Das Aktualisieren des verbundenen Video-Türsprechsystems kann bis zu 15 Minuten dauern. Diese Meldung wird angezeigt, wenn der Vorgang länger gedauert hat. Bevor Sie die Installation neu starten:

  • stellen Sie sicher, dass Ihr verbundenes Video-Türsprechsystem nicht zu weit von Ihrem WLAN-Zugangspunkt entfernt ist

An diesem Punkt gibt es zwei Optionen:

  • klicken Sie auf "Erneut versuchen"
  • klicken Sie auf "Beenden"

Welche Option Sie auch wählen, befolgen Sie die Anweisungen, die auf Ihrem Bildschirm angezeigt werden.


1. Erneut versuchen


Ich habe "Erneut versuchen" ausgewählt und erhalte die Fehlermeldung "Es gibt ein Problem beim Aktualisieren Ihres Video-Türsprechsystems".


Wenn der Wiederholungsprozess nicht erfolgreich ist und Sie die Meldung "Es gibt ein Problem beim Aktualisieren Ihres Video-Türsprechsystems" erhalten.

Sie müssen das Video-Türsprechsystem manuell deinstallieren. So geht's:

  • gehen Sie zu "Meine Geräte",
  • wählen Sie das verbundene Video-Türsprechsystem aus
  • klicken Sie dann auf "Löschen"

Dann können Sie die Installation neu starten und die oben genannten Empfehlungen zur Positionierung des verbundenen Video-Türsprechsystems befolgen.


2. Beenden


Ich habe "Beenden" ausgewählt und erhalte die Fehlermeldung "Es gibt ein Problem beim Beenden der Installation Ihres Video-Türsprechsystems".


Wenn der Wiederholungsprozess nicht erfolgreich ist und Sie die Meldung "Es gibt ein Problem beim Beenden der Installation Ihres verbundenen Video-Türsprechsystems" erhalten, müssen Sie das Video-Türsprechsystem manuell deinstallieren, indem Sie Folgendes tun:

  • gehen Sie zu "Meine Geräte",
  • wählen Sie das Video-Türsprechsystem aus
  • klicken Sie dann auf "Löschen"

Dann können Sie die Installation neu starten und die oben genannten Empfehlungen zur Positionierung des verbundenen Video-Türsprechsystems befolgen.

Hat es geholfen?
Vielen Dank für Ihre Antwort