Suche

Erkunden Sie die Wissensdatenbank
Erkunden Sie die Datenbank

Was soll ich tun, wenn auf dem Monitor meines V®350 oder V®500 Connect ein Bluescreen auftritt?

Wenn der Monitor anstelle eines Videos einen blauen Bildschirm anzeigt, überprüfen Sie, ob die Anschlüsse auf der Rückseite der Rufstation und des Monitors korrekt eingesteckt sind.


1. Am Monitor


Stellen Sie sicher, dass die beiden Kabel von der Rufstation bis zu den Anschlägen am CS/Rufstation-Terminal [7-2] eingesteckt sind (die Polarität ist nicht wichtig).

Überprüfen Sie, ob die Kabel korrekt in den Anschlüssen eingesteckt sind, indem Sie leicht daran ziehen, und führen Sie sie dann durch die vorgesehene Aussparung (D).



2. An der Rufstation


Überprüfen Sie, ob die Kabel der Rufstation korrekt in den M+/M- Anschlüssen (A) eingesteckt sind. Die Rufstationstaste sollte aufleuchten.



Hat es geholfen?
Vielen Dank für Ihre Antwort