Was mache ich, wenn ich die Fehlermeldung erhalte: "Kein Link Essential gefunden"?
Sie kommen nicht weiter und die Link Essential-Installation ist unvollständig, weil Sie die Meldung "No Link Essential detected" bzw. "Kein LInk Essential gefunden" erhalten.
- Vergewissern Sie sich, dass der Link Essential direkt in eine Steckdose eingesteckt ist und leuchtet. Wenn es nicht leuchtet, vergewissern Sie sich, dass der Stecker richtig in den Link Essential-Anschluss eingesteckt ist. Sie sollten ein "Klicken" hören, wenn der Stecker eingesteckt ist.
- Vergewissern Sie sich, dass Sie den Link Essential in Reichweite Ihrer Box/ Ihres Routers installiert haben. Überprüfen Sie auch, ob der Link Essential richtig positioniert ist. Er muss aufrecht stehen und darf nicht auf der Seite liegen.
- Vergewissern Sie sich, dass die Diode blau leuchtet.
- Wenn mindestens eine LED leuchtet, müssen Sie den Link neu starten:
Versuchen Sie es erneut, nachdem Sie diese Anweisungen befolgt haben.